Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Steinreich

Steinreich

por FiFi0507     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.331' E 006° 20.905' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 22. diciembre 2011
 Publicado desde: 22. diciembre 2011
 Última actualización: 30. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD8D5

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

dies ist unser 1.Cache,ich nenn es mal Testcache.Bevor wir uns an schwierige Caches wagen,probieren wir es erst mal an diesen Cache aus,ob wir das schaffen.

Zum Cache:Hier ist starkes Muggelaufkommen,aber ich glaube nicht das hier irgendjemand etwas auffällt.Bei diesem Cache kann es passieren,das ihr euch die Finger schmutzig macht.Bitte alles wieder ordnungsgemäß hinterlassen....und ja ihr müsst ein bißchen in einer Einfahrt rein.Was aber erlaubt ist,geht nur nicht zuweit durch und nicht zulaut sein,sonst reagieren die bellenden Bodyguards.

Der Cache heißt steinreich,dementsprechend habe ich einen für mich schönen stein reingetan,dieser Stein kommt von der niederländischen Insel Texel,vielleicht habt ihr auch einen schönen Stein,den ihr tauschen möchtet??

Viel Spaß beim suchen,wenn etwas falsch ist,wäre es schön wenn Ihr uns bescheid gebt.Nur durch fehlern lernt man ;-)

  LG

FiFi0507 & meine helfende Elfe "Schnüfler Emil"

Imagenes

tip 1
tip 1
siehe da drunter
siehe da drunter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinreich    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 04. marzo 2012 railway no han encontrado el geocaching

Also wir konnten den - trotz guter Beschreibung . nicht finden.

encuentran 22. diciembre 2011 Stollentroll ha encontrado el geocache

Mein erster auf Opencaching geloggter Fund und dann gleich FTF!!!

Cache wurde gut gefunden und konnte im Schutze der Dämmerung muggelfrei geloggt werden.

TFTC