Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Steinreich

Steinreich

door FiFi0507     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.331' E 006° 20.905' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. december 2011
 Listed since: 22. december 2011
 Laatste verandering: 30. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD8D5

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

dies ist unser 1.Cache,ich nenn es mal Testcache.Bevor wir uns an schwierige Caches wagen,probieren wir es erst mal an diesen Cache aus,ob wir das schaffen.

Zum Cache:Hier ist starkes Muggelaufkommen,aber ich glaube nicht das hier irgendjemand etwas auffällt.Bei diesem Cache kann es passieren,das ihr euch die Finger schmutzig macht.Bitte alles wieder ordnungsgemäß hinterlassen....und ja ihr müsst ein bißchen in einer Einfahrt rein.Was aber erlaubt ist,geht nur nicht zuweit durch und nicht zulaut sein,sonst reagieren die bellenden Bodyguards.

Der Cache heißt steinreich,dementsprechend habe ich einen für mich schönen stein reingetan,dieser Stein kommt von der niederländischen Insel Texel,vielleicht habt ihr auch einen schönen Stein,den ihr tauschen möchtet??

Viel Spaß beim suchen,wenn etwas falsch ist,wäre es schön wenn Ihr uns bescheid gebt.Nur durch fehlern lernt man ;-)

  LG

FiFi0507 & meine helfende Elfe "Schnüfler Emil"

Afbeeldingen

tip 1
tip 1
siehe da drunter
siehe da drunter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinreich    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 04. maart 2012 railway heeft de cache niet gevonden

Also wir konnten den - trotz guter Beschreibung . nicht finden.

Gevonden 22. december 2011 Stollentroll heeft de cache gevonden

Mein erster auf Opencaching geloggter Fund und dann gleich FTF!!!

Cache wurde gut gefunden und konnte im Schutze der Dämmerung muggelfrei geloggt werden.

TFTC