Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zum Spritzehäusje

Mitten in den Weinbergen von Rüdesheim

von arobat     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 49° 58.940' E 007° 54.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 22. Dezember 2011
 Gelistet seit: 22. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD8D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für Wanderungen vom oder zum Niederwalddenkmal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Vogelschutzgebiet Weinberge zwischen Rüdesheim und Lorchhausen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Spritzehäusje    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2023 ArturAgi hat den Geocache gefunden

Alles OK.

Gruß ArturAgi

gefunden 25. März 2023, 15:18 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg nach unten Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2022 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Heute ging es vom Bahnhof Rüdesheim aus durch die Rüdesheimer Weinberge nach Assmannshausen und über Aulhausen zurück zum Bahnhof Rüdesheim. Dieser Cache war gut zu finden.
Vielen Dank an arobat für diesen Cache

gefunden 22. Juli 2022, 16:39 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo arobat,
meine Sonne 🌞 hatte den richtigen Blick.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 16:39 📟 269

gefunden 02. Januar 2022 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es Mal wieder rauf zum Niederwalddenkmal, dort ist es immer wieder schön :). Bei meinen letzten Besuchen hatte ich ab und zu auch Caches gesucht, aber die ein oder andere ungefundene Dose lag hier noch immer. Alle drei angegangenen Caches konnten dann auch erfolgreich entdeckt und geloggt werden.

Den hier habe ich auf dem Rückweg nach unten gesucht und in Sekundenschnelle auch gefunden 👍

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#4530