Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Wiskunde/natuurkunde cache

Grindsee Route # Bonus Cache

door Kugelrund     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.783' E 006° 26.867' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. augustus 2009
 Listed since: 24. december 2011
 Laatste verandering: 14. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD8EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
292 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Grindsee Route # Bonus Cache
Diese Route besteht aus 6 Stationen plus einer Bonus Station.
Der Grindsee oder Lohrwardtsee ist mit dem Roosenhofsee und der wiederrum mit dem Rhein durch Bauwerke verbunden die bei Hochwasser geöffnet werden und den Rheinpegel stromabwärts senken und so die Hochwasserwelle etwas mildern soll.

Für mehr Information

Hier am Bonus handelt es sich auch um einen See, es heißt aber „Reeser Meer“.
In der Nähe befindet sich auch eine Bank zum ausruhen.
Das Grundstück kann betreten werden,ich habe die Erlaubniss.

Um den Cache zu finden benötigt ihr die Zahlen aus den 6 Grindsee Routen Caches.

Die oben angegebenen Koordinaten sind zum Parken geeignet.

Ihr werdet einen guten Taschenrechner brauchen!!

N 51°44.Zahl „A“ / Zahl „B“ = Ergebniss* - Zahl „D“

E 6° 26. Zahl „ E“ + Zahl „F“
*Nur glatte Zahlen ohne Komma

Da es sich um einen Regular handelt wäre es schön wenn FAIR getauscht würde.
Es sollte sich immer ein TB oder ein Coin im Cache befinden. Danke!!!!

Verschließt den Cache wieder wie er war und spoilert nicht in euren Log’s.

Und nun viel Spaß beim Rechnen, Suchen und Finden euer Kugelrund

Parken könnt ihr bei N 51° 44.785 E 006° 26.867

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Bereich Rees-Bislicher Rheinniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grindsee Route # Bonus Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Locked 14. februari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 09. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2016 mic@ has disabled the cache

Für diesen Bonus werden die Informationen aus sechs anderen Caches benötigt, von denen hier drei archiviert sind (OCD8EB, OCD8E6 und OCD8EA). Somit ist der Bonus momentan für OC-Sucher nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. mei 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Heute habe ich mein Fahrrad verladen und es nach Xanten zu transportiert. Dort habe ich dann meine Fahrradtour begonnen. Am Ende hatte ich knapp 80 Kilometer auf dem GPSr. Da mein zartes Hinterteil den schmalen Fahrradsattel nicht so gewöhnt ist wie die breite und bequeme Sitzbank meines Motorrades darf man mich bis morgen Pavian nennen Wink.

Auf der heutigen Tour bin ich auch die „Grindsee Route“ angegangen und habe dabei natürlich diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die schön gestaltete Serie.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 21. april 2010 KleineRatte heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute endlich alle erforderlichen Daten zusammen hatte, konnte ich auch den Bonus in Angriff nehmen...den "guten" Taschenrechner hatte ich heute im Gepäck, so dass die Berechnung der Koordinaten nicht das Problem war.

Die Probleme fingen dann an der schön ausgearbeiteten Dose an - irgendwie wollten meine Zahlen so gar nicht funktionieren und so musste hoffnung als TJ herhalten, der mir dann auch schnell die Augen öffnete icon_smile_wink.gif

Nach einem kleinen Drehwurm konnte ich mich dann schliesslich um 12:45 im Logbuch verewigenicon_smile_approve.gif

IN:Coin

Vielen Dank für diese schöne Serie am Grindsee, die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gekrönt wurde das Ganze noch von einem Super-Bonus!

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael