Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der "Carit Modri"

Ein kleiner Tradi, der sich ein wenig versteckt

por TheBigMG     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.346' E 009° 19.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 28. noviembre 2011
 Publicado desde: 25. diciembre 2011
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD8F1
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der „Carit Modri“

a364b475-fa50-4b7f-88d3-8eb9d228dff5.jpg Es war einmal ein Tradi,
der wäre so gern ein Mystery geworden,
oder vielleicht ein Kurz-Multi
oder noch besser ein Wherigo.

Aber nein, sein Papa hat ihn zu einem Tradi werden lassen.
Ein gewöhnlicher Tradi ohne Schnörkel und Haken.
Und als der Tradi sich langsam damit abgefunden hatte, dass er ein Tradi war,
da merkte er, dass er auch noch ein Micro war.

Wie wäre es schön gewesen wenigstens ein kleiner Tradi zu sein.
Da hätte man wenigstens etwas Platz für kleine Freunde gehabt, die einen besuchen können.
Aber so? Es war reichlich eng bei ihm. Er wurde immer trauriger.

Sein Papa hörte die Tränen, die kullerten und hatte Mitleid.
„Nun gut mein kleiner Tradi“, sprach er „dann will ich dir das Drumherum wenigstens ein bisschen schön gestalten“. Da wurde der kleine Tradi ein wenig glücklicher. „Vielleicht“ so dachte er „vielleicht kommen dann ja öfter Besucher vorbei.“
Und ganz ehrlich, der Tradi hat ein wenig das Internet bemüht und musste feststellen, dass der Tradi irgendwie verschmäht wird, aber trotzdem unglaublich beliebt ist. Also so schlecht kann das Leben als Tradi dann auch nicht sein. Schade nur, dass die nächste "Tradine" mindestens 160 m weit entfernt bleiben muss. Sonst hätte das Leben vielleicht noch richtig schön werden können. Aber vielleicht gibt es je bald noch eine "Tradine"...
Aber ein Rätsel könnt ihr doch noch lösen: Warum heißt er „Carit Modri“?
Irgend wie doch ein Mystery … icon_smile.gif
PS: Die Antwort wollen wir aber nicht in Logs lesen. Jeder darf selber rätseln icon_smile_big.gif


Wie immer: bitte so verstecken wie vorgefunden! Fahrt bitte nicht den ganzen Feldweg hoch um die Dose zu heben. Die 400 m kann man laufen. Auf keinen Fall an der Bundesstraße parken.
Die 80 ml Dose fasst kleine Coins.

Diese beiden Geokrets machen ein Wettrennen von Süddeutschland zu dieser Dose. Mal schauen, welche wann ankommt:
Der Reymstall Sym
Der Carit Modri

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der "Carit Modri"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 17. diciembre 2015 TheBigMG has archived the cache

so, der ist jetzt beendet. Danke für die Logs

encuentran 16. abril 2014, 23:17 NiLi14 ha encontrado el geocache

Unser erster Catch :-)

encuentran 16. abril 2014, 17:00 NiLi14 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :-)

encuentran 01. marzo 2014, 13:23 KETT-HO ha encontrado el geocache

Cacher Nachwuchs 2 hat den Kleinen dessen wahren Namen man kennt aber nicht nennt gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 20. agosto 2013 EL_TORO ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist mein erster auf der Seite OpenCaching... Aufmerksam wurde ich durch diesen Kombi-Cache beider großen Cacheseiten... Und so machte ich mich auf den Weg zu neuen Seiten dieses Spiels... Unsere OC #1