Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der "Carit Modri"

Ein kleiner Tradi, der sich ein wenig versteckt

di TheBigMG     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 07.346' E 009° 19.507' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 28. novembre 2011
 Pubblicata dal: 25. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD8F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der „Carit Modri“

a364b475-fa50-4b7f-88d3-8eb9d228dff5.jpg Es war einmal ein Tradi,
der wäre so gern ein Mystery geworden,
oder vielleicht ein Kurz-Multi
oder noch besser ein Wherigo.

Aber nein, sein Papa hat ihn zu einem Tradi werden lassen.
Ein gewöhnlicher Tradi ohne Schnörkel und Haken.
Und als der Tradi sich langsam damit abgefunden hatte, dass er ein Tradi war,
da merkte er, dass er auch noch ein Micro war.

Wie wäre es schön gewesen wenigstens ein kleiner Tradi zu sein.
Da hätte man wenigstens etwas Platz für kleine Freunde gehabt, die einen besuchen können.
Aber so? Es war reichlich eng bei ihm. Er wurde immer trauriger.

Sein Papa hörte die Tränen, die kullerten und hatte Mitleid.
„Nun gut mein kleiner Tradi“, sprach er „dann will ich dir das Drumherum wenigstens ein bisschen schön gestalten“. Da wurde der kleine Tradi ein wenig glücklicher. „Vielleicht“ so dachte er „vielleicht kommen dann ja öfter Besucher vorbei.“
Und ganz ehrlich, der Tradi hat ein wenig das Internet bemüht und musste feststellen, dass der Tradi irgendwie verschmäht wird, aber trotzdem unglaublich beliebt ist. Also so schlecht kann das Leben als Tradi dann auch nicht sein. Schade nur, dass die nächste "Tradine" mindestens 160 m weit entfernt bleiben muss. Sonst hätte das Leben vielleicht noch richtig schön werden können. Aber vielleicht gibt es je bald noch eine "Tradine"...
Aber ein Rätsel könnt ihr doch noch lösen: Warum heißt er „Carit Modri“?
Irgend wie doch ein Mystery … icon_smile.gif
PS: Die Antwort wollen wir aber nicht in Logs lesen. Jeder darf selber rätseln icon_smile_big.gif


Wie immer: bitte so verstecken wie vorgefunden! Fahrt bitte nicht den ganzen Feldweg hoch um die Dose zu heben. Die 400 m kann man laufen. Auf keinen Fall an der Bundesstraße parken.
Die 80 ml Dose fasst kleine Coins.

Diese beiden Geokrets machen ein Wettrennen von Süddeutschland zu dieser Dose. Mal schauen, welche wann ankommt:
Der Reymstall Sym
Der Carit Modri

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der "Carit Modri"    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. dicembre 2015 TheBigMG ha archiviato la cache

so, der ist jetzt beendet. Danke für die Logs

trovata 16. aprile 2014, 23:17 NiLi14 ha trovato la geocache

Unser erster Catch :-)

trovata 16. aprile 2014, 17:00 NiLi14 ha trovato la geocache

Unser erster Cache :-)

trovata 01. marzo 2014, 13:23 KETT-HO ha trovato la geocache

Cacher Nachwuchs 2 hat den Kleinen dessen wahren Namen man kennt aber nicht nennt gefunden.

Danke für den Cache

trovata 20. agosto 2013 EL_TORO ha trovato la geocache

Dieser Cache ist mein erster auf der Seite OpenCaching... Aufmerksam wurde ich durch diesen Kombi-Cache beider großen Cacheseiten... Und so machte ich mich auf den Weg zu neuen Seiten dieses Spiels... Unsere OC #1