Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein Vogel am Muldebett?

par OliBerlin     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.116' E 012° 20.951' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. août 2011
 Affiché depuis : 25. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 12. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCD8FA
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Informationen
Die Mulde ist ein linker Nebenfluss der Elbe. Sie entsteht südöstlich von Leipzig durch Vereinigung der Zwickauer Mulde und der Freiberger Mulde. Das Einzugsgebiet des Flusses umfasst große Teile Sachsens und den weitaus größten Teil der Nordabdachung des Erzgebirges.

 

Daten
Lage Deutschland
Flusssystem Elbe
Länge 147 km
Einzugsgebiet 7.400 km
Quelle Sermuth
Mündung Dessau-Roßlau
Mündungshöhe ca. 57 m
Höhenunterschied ca. 75,4 m

 

Quellen
Wikipedia

 

Besucher

free counters

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Vogel am Muldebett?    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31KY9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. avril 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Am heutigen Ostersonntag zog es mich im Vierradcachemobil mal wieder rund um die Goitzsche. Mein letzter Besuch in Bitterfeld Wolfen liegt nun auch schon wieder ein gutes viertel Jahr zurück, damals fand meine Dosensuche noch im Schnee statt. Heute nun war es eigentlich ein angenehmes Osterwetter, durchwachsen, aber nicht zu kalt, und die Sonne ließ sich auch unerwartet lange blicken. Naja, und nebenbei soll man ja nun auch an Ostern nach Eiern suchen. Und bei mir waren es dann zum Tagesausklang 25 Stück. Die Mehrzahl in GRÜN, aber auch einige BLAUE und ein GELBES fanden sich in meinem Körbchen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. Leider ist die Dosenumverpackung kaputt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 27. octobre 2015, 16:20 joni_anne trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2014, 16:08 Bully17 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Cache-Familie gefunden und geloggt. Danke 11.05 Uhr

trouvé 12. octobre 2014, 15:22 Bani13 trouvé la géocache

Noch einmal die Füße vertreten, am besten bei der Suche nach einem Cache. Problemlos gefunden und natürlich geloggt. 14.32 Uhr