Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Prinzenorden Geldertor

door elnakbah     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.011' E 006° 34.647' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. december 2011
 Listed since: 27. december 2011
 Laatste verandering: 16. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD911

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
230 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der Cache für
Prinz Lars I., den Haltenden.

Da er ein begeisterter Geochacher ist, soll er seine Ordensbelohnung gefälligst finden, wie es sich gehört.

Die Pumpennachbarschaft Geldertor wünscht Ihm noch einen schönen Karneval

Dose mit Logbuch, Stift und Instruktionen zum Erreichen der Belohnung für den Prinzen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Prinzenorden Geldertor    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners ist über ein Jahr her und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2N9MN) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. juni 2018, 17:35 Claire_B_Fraser heeft de cache gevonden

Vielen Dank!
Ich hoffe, der Prinz hat alles gefunden...

Gesucht, gefunden und geloggt! Die "bessere Hälfte" BerniBear war natürlich auch mit von der Partie! ❤️ Geloggt als Team CB
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#6)

Opmerking 20. juni 2018, 17:34 BerniBear heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist nass. Hier wäre eine Wartung notwendig.

Gevonden 20. juni 2018, 17:34 BerniBear heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#6)

Gevonden 12. maart 2017 elmofant heeft de cache gevonden

Die ❓ Ansammlung auf der geocaching map in Rheinberg fiel mir ja
schon vor längerer Zeit ins Auge.
Schnell war klar das wir uns der Rätselflut annehmen müssen.
Lange Rede kurzer Sinn… Ran ans Rätseln.
Schon bald stellten sich erste Erfolge ein. 
Alle möglichen Helferlein wurden gequält, um auch das „Eingemachte„ zu lösen.
Wie schon bereits unzählige Male zuvor waren Tante google und wikipedia eine
unschätzbare Hilfe bei der Lösung der Denkaufgaben.
So ohne Unterstützung ging es dann doch nicht…
Bei dem ein oder anderen Rätsel brauchte es einen „Schubs“ von dritter Seite und ich will aufrichtig sein, die ein oder andere Lösung konnte auch abgestaubt werden. 
Wochen und Monate vergingen; die Zahl der gelösten Rätsel stieg stetig an.

Die Wetterprognose für das Wochendes stimmte optimistisch.
Startschuss für die 1. BERKA-Einsammel-Tour 
Bei traumhaftem Wetter ging es mit dem Fahrrad von cache zu cache.
Mit auf dem Programm stand auch ein Besuch der Innenstadt um noch
notwendige Informationen für die BERKA-outdoor-Rätsel zu sammeln.
Gekrönt wurde unsere Tour mit lecker Mampf und einem kühlen Bier beim Griechen. 
Am Ende des Tages konnten wir 26 BERKA-Rätsel, 3 nicht BERKA-Mysterys sowie 4 traditional-caches als „found„ verbuchen.
Wie sagte schon das Paulchen:
„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

Der Tradi - "Prinzenorden Geldertor" lag dabei mit auf unserem
Weg und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und so stand einem Eintrag
im Logbuch nichts im Wege.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de