Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pfad der Tränen 2

par Z-Yago     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.491' E 010° 52.393' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. décembre 2011
 Affiché depuis : 29. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 30. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD929
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Pfad der Tränen # 2

Der Nordfriedhof ist 1854 bzw. 1855 entstanden zu Entlastung später aufgelassener Friedhöfe bei St. Pankratius und St. Peter und Paul. Im Mittelalter hat wohl jede Pfarrerei einen eigenen Friedhof besessen, wovon heute noch Spuren erhalten sind.

Größe der Friedhofs 16,98 ha
Anzahl der Grabstellen ca. 11966

Über den Tod oder ein Leben danach gäbe es viel zu Schreiben – zu viel für dieses Listing,
deshalb gibt es hier nur ein kleines Zitat:

Egal wie hart das Schicksal dich schlägt,
egal wie oft du am Boden bist,
es kommt nur darauf an das du wieder Aufstehst.

Zum Cache:

Der Pfad der Tränen besteht aus einem Tradi, einem Nacht-Multi, und einem Mystery als Bonus.
Pfad der Tränen - Charon, OCDD7E
Pfad der Tränen 3, OCD92A

Die Nord - Koordinaten für den Pfad der Tränen # 3 stehen auf dem Logbuch.

Parken könnt ihr direkt an den Koordinaten.

Ein bisschen Klettern müsst ihr, aber eine Kletterausrüstung ist nicht notwendig, eventuel eine Räuberleiter.
Am Besten kann man hier Morgens oder später am Abend Logen, tagsüber sind hier sehr viele Muggel.

Sollte die Dose Weg sein gibt es auch hier eine Notlösung:

95° 30 Meter, gebt dann Bitte bescheid damit ich die Dose ersetzen kann.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus Linie 21: Haltestelle Nordfriedhof

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, qre Obqra vfg anpu uvagra urenhfmvruone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Travelling Warrior par bohemundvontarent

Logs pour Pfad der Tränen 2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 30. juin 2013 Z-Yago a archivé la géocache

Platz für was neues.

temporairement non disponible 27. juin 2013 Z-Yago a désactivé la géocache

Wegen Beschädigung ersteinmal Pause

trouvé 17. décembre 2012 B86609 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 27. juin 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute abend gegen 21 Uhr kam ich hier vorbei und dachte mir, jetzt ist hier sicher "ruhig". So konnte ich völlig Muggelfrei das Logbuch "erobern".

trouvé 25. mai 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Genau dann, wenn ich zum Suchen komme, muss hier ein Muggel direkt vor dem Cache seine Reifen nachziehen... Also habe ich mich ein wenig mit einem anderen Cache beschäftigt um auf dem Rückweg jetzt endlich in die Luft zu gehen;-))

Danke an bohemundvontarent fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 15:20:00 Uhr ohne Telefonjoker)