Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Pfad der Tränen 3

por Z-Yago     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 23.351' E 010° 52.439' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. diciembre 2011
 Publicado desde: 29. diciembre 2011
 Última actualización: 27. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD92A
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Pfad der Tränen # 3

Der Nordfriedhof ist 1854 bzw. 1855 entstanden zu Entlastung später aufgelassener Friedhöfe bei St. Pankratius und St. Peter und Paul. Im Mittelalter hat wohl jede Pfarrerei einen eigenen Friedhof besessen, wovon heute noch Spuren erhalten sind.

Größe der Friedhofs 16,98 ha
Anzahl der Grabstellen ca. 11966

Über den Tod oder ein Leben danach gäbe es viel zu Schreiben – zu viel für dieses Listing,
deshalb gibt es hier eine Buddhistische Weisheit:

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde, das Diamant glitzern auf dem Schnee.
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,
bin ich der schnelle Flügelschlag
stiller Vögel in kreisendem Flug.
Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht …

Nur wer bereit ist fortzugehen genießt das Leben,
der hingegen lebt schlecht der nicht gut zu sterben weiß.

Zum Cache:

Der Pfad der Tränen besteht aus einem Tradi, einem Nacht-Multi, und einem Mystery als Bonus.


Pfad der Tränen - Charon, OCDD7E

Pfad der Tränen 2, OCD929

Die Oben genannten Koordinaten haben nichts mit diesem Cache zu tun. Ihr könnt sie als Parkplatz benützen.

Hier könnt ihr nur Logen wenn ihr zuvor Pfad der Tränen 1 & 2 Gelogt habt,
dort befinden sich die Koordinaten.

Um die Dose nicht zu Gefährden bitte sehr vorsichtig sein beim Logen, hier Treiben sich Tagsüber sehr viele Muggel herum.

Das Versteck hat sich geändert, Ihr Müsst und dürft also nicht über den Zaun.

Nachdem die Dose gestohlen wurde mit Anschließender Lösegeldforderung, bitte passt auf das ihr nicht Beobachtet werdet.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 23.351'
E 010° 52.439'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Gnaaramncsra, Troüfpu zvggvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfad der Tränen 3    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 27. junio 2013 Z-Yago has archived the cache

Hier Entsteht bald ein Kindergarten, da ist es blöd wen sich dort jemand Herumtreibt...

encuentran 28. abril 2013 Team_JoeKer ha encontrado el geocache

Nach langer Pause (was die Fertigstellung dieser 3er-Runde betrifft) konnten wir heute endlich das letzte Dösle einfangen Lächelnd

Erst dachten wir schon, dass es hier nix mehr zu finden gibt,... es wurde hier ja ganz schön gewildert und geholzt... aber nach einigem Suchen durften wir uns doch noch in die sagenhafte und sehr einfallsreiche Dose eintragen!

Echt schön gemacht... gilt aber auch für die komplette Runde! Vielen Dank dafür! Zwinkernd

encuentran 20. febrero 2013 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Erst kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, den liebenswürdigen Owner kennen zu lernen, heute war mir das Glück hold und ich durfte endlich im dritten Versuch diese wirklich gut getarnte Dose erspähen.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

Nota 28. enero 2013 Z-Yago han escrito una nota

Die Baustelle dauert noch eine weile an. Aus diesem Grund hatt sich das Versteck geändert und es geht hier vorübergehend mit der alten Tarnung Provisorisch weiter, bitte den Hint beachten.

encuentran 08. agosto 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir neulich in der Nacht zu viert gesucht, aber nicht gefunden. Der Owner hat mir dann aber bestätigt, das die Dose noch da ist, so bin ich heute alleine nochmals bei Tageslicht hier hergekommen und habe die Dose dann doch relativ schnell gefunden, nachdem ich gewusst habe, wo sie sein müsste. Hier ist sie aber sicher "sicher" vor neuen Lösegeldforderungen. Vielleicht hätten wir besser gleich tagsüber suchen sollen, dann hätte es vielleicht auch besser geklappt. AUf jeden Fall danke an den Owner für die Dose und seine Hilfe.