Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mysterien 3.5 - Demut

von GeoMops     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.500' E 007° 58.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD92F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

>+++++++[<+++++++++++>-]<+.>+++++[<----->-]<-.+++++.>++++++++++[<++++++++++++>-]<-.>+++++++++++[<----------->-]<--.+.--------.++++.-.-.>++++[<---->-]<.>++++++[<++++++>-]<+.>++++[<----->-]<-..+++++++.>+++++++++++[<+++++++++++>-]<.>+++++++++++[<----------->-]<--.+++.----------.+++++++++++.--.++.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnva lbhe oenva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysterien 3.5 - Demut    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 30. Juli 2016 GeoMops hat den Geocache archiviert

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Hinweis 08. Januar 2016 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

gefunden 29. Mai 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Diese Rätselart war neu für mich, aber ich konnte sie trotzdem ganz alleine lösen - Jubel! Das Döslein war schnell gefunden.

gefunden 09. März 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier in großer Runde vorbeigekommen und gesucht und gesucht, was nicht einfach war, da ein radikaler Baum- und Strauchschnitt stattgefunden hatte. Nach Rücksprache mit dem Owner stellte sich raus, dass die Dose vermutlich mitgehäckselt wurde (RIP). Vielen Dank an GeoMops für die Logfreigabe und das Rätsel!

gefunden 07. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Ein doch recht konkreter Schubs des Vorloggers führte hier heute zum Erfolg, der sich ja gestern trotz intensiver Suche nicht einstellen wollte. Danke dafür an den Vorlogger - und auch den Owner für diese Lektion! Man lernt ja wirklich nie aus ...

T4TC!

#575