Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mysterien X - Bonus

von GeoMops     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.425' E 007° 58.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD933
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um diesen Bonus zu finden solltest du vorher die Mysterien 1 bis 5 gefunden und dir die Bonuszahlen gemerkt haben.

Den Bonus findest du bei

N49° 5B.DFB E007° 5A.ECE

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhaltet euch entsprechend und beachtet vor allem, dass die Wege zum Finden des Caches nicht verlassen werden müssen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysterien X - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Juli 2016 GeoMops hat den Geocache archiviert

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Hinweis 08. Januar 2016 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

gefunden 29. Mai 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Und mit diesem Bonus konnten wir die Mystery-Serie erfolgreich abschließen! TFTC.

gefunden Empfohlen 09. März 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute in großer Runde auf Mysterietour in Ockenheim unterwegs gewesen, nachdem wir uns die Mysteries vorher aufgeteilt hatten. Auch wenn das mit den Bonuszahlen nicht ganz so einfach war, konnte die Bonusdose doch noch gefunden werden. Fazit: Eine schön erdachte Steigerung der kniffeligen Rätsel (über die Reihenfolge der Steigerung kann man sicher streiten, aber man muss ja sowieso durch alle durch Lachend) und eine schöne Wanderung bei heute frühsommerlichen Temperaturen. Danke für diese prima Mysterien.

gefunden 07. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem die fehlenden Zahlen für den Bonus lückenlos gefunden waren, führte mich das Garmin zielstrebig zu der Bonusbox, die dann auch vor Ort bei windigem Wetter recht schnell gefunden war.

Diese Mystery-Runde werde ich so schnell nicht vergessen. Das teilweise etwas holprige Abenteuer mit knackigen Rätseln und oft gut versteckten Dosen in matschiger Umgebung hoch über Ockenheim hat viel Spaß gemacht :-)

T4TC!

#669