Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mysterien X - Bonus

di GeoMops     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.425' E 007° 58.775' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD933
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um diesen Bonus zu finden solltest du vorher die Mysterien 1 bis 5 gefunden und dir die Bonuszahlen gemerkt haben.

Den Bonus findest du bei

N49° 5B.DFB E007° 5A.ECE

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhaltet euch entsprechend und beachtet vor allem, dass die Wege zum Finden des Caches nicht verlassen werden müssen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mysterien X - Bonus    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. luglio 2016 GeoMops ha archiviato la cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Nota 08. gennaio 2016 GeoMops ha scritto una nota

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

trovata 29. maggio 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Und mit diesem Bonus konnten wir die Mystery-Serie erfolgreich abschließen! TFTC.

trovata Raccomandata 09. marzo 2014 samuelgustav ha trovato la geocache

Heute in großer Runde auf Mysterietour in Ockenheim unterwegs gewesen, nachdem wir uns die Mysteries vorher aufgeteilt hatten. Auch wenn das mit den Bonuszahlen nicht ganz so einfach war, konnte die Bonusdose doch noch gefunden werden. Fazit: Eine schön erdachte Steigerung der kniffeligen Rätsel (über die Reihenfolge der Steigerung kann man sicher streiten, aber man muss ja sowieso durch alle durch Lachend) und eine schöne Wanderung bei heute frühsommerlichen Temperaturen. Danke für diese prima Mysterien.

trovata 07. febbraio 2014, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Nachdem die fehlenden Zahlen für den Bonus lückenlos gefunden waren, führte mich das Garmin zielstrebig zu der Bonusbox, die dann auch vor Ort bei windigem Wetter recht schnell gefunden war.

Diese Mystery-Runde werde ich so schnell nicht vergessen. Das teilweise etwas holprige Abenteuer mit knackigen Rätseln und oft gut versteckten Dosen in matschiger Umgebung hoch über Ockenheim hat viel Spaß gemacht :-)

T4TC!

#669