Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mysterien X - Bonus

door GeoMops     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.425' E 007° 58.775' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 30. december 2011
 Listed since: 30. december 2011
 Laatste verandering: 30. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD933
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um diesen Bonus zu finden solltest du vorher die Mysterien 1 bis 5 gefunden und dir die Bonuszahlen gemerkt haben.

Den Bonus findest du bei

N49° 5B.DFB E007° 5A.ECE

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhaltet euch entsprechend und beachtet vor allem, dass die Wege zum Finden des Caches nicht verlassen werden müssen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mysterien X - Bonus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. juli 2016 GeoMops has archived the cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Opmerking 08. januari 2016 GeoMops heeft een notitie geschreven

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

Gevonden 29. mei 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Und mit diesem Bonus konnten wir die Mystery-Serie erfolgreich abschließen! TFTC.

Gevonden Aanbevolen 09. maart 2014 samuelgustav heeft de cache gevonden

Heute in großer Runde auf Mysterietour in Ockenheim unterwegs gewesen, nachdem wir uns die Mysteries vorher aufgeteilt hatten. Auch wenn das mit den Bonuszahlen nicht ganz so einfach war, konnte die Bonusdose doch noch gefunden werden. Fazit: Eine schön erdachte Steigerung der kniffeligen Rätsel (über die Reihenfolge der Steigerung kann man sicher streiten, aber man muss ja sowieso durch alle durch Lachend) und eine schöne Wanderung bei heute frühsommerlichen Temperaturen. Danke für diese prima Mysterien.

Gevonden 07. februari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Nachdem die fehlenden Zahlen für den Bonus lückenlos gefunden waren, führte mich das Garmin zielstrebig zu der Bonusbox, die dann auch vor Ort bei windigem Wetter recht schnell gefunden war.

Diese Mystery-Runde werde ich so schnell nicht vergessen. Das teilweise etwas holprige Abenteuer mit knackigen Rätseln und oft gut versteckten Dosen in matschiger Umgebung hoch über Ockenheim hat viel Spaß gemacht :-)

T4TC!

#669