Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wildes Land

 Ein PETling an einem Aussichtspunkt in schönster WILDER NATUR.

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 11.580' E 010° 16.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD938
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Pet befindet sich an einer Aussichtsplattform am Lanker See. Der Blick geht über das WILDE LAND. Oft sind Galloways zu sehen. Hier kann man verweilen und die Natur in aller Ruhe genießen!
Ein paar hundert Meter weiter kann man noch den HÜTTENZAUBER mitnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb vfg qre Ibtry trfgnegrg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zum Aussichtspunkt
Zum Aussichtspunkt
Vorsicht!
Vorsicht!
Fluglinie
Fluglinie
Logbuch-1
Logbuch-1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kührener Teich und Umgebung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lanker See und Kührener Teich (Info), Vogelschutzgebiet Lanker See (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildes Land    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2016, 14:30 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016, 12:46 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Nach studieren des Hints und kurzer Suche hatt Lenni die richtige Idee und konnte den kleinen Schlingel schnell finden. Nun ziert auch dieses Logbuch unseren Namen und ein Haken mehr auf unserre Caching Landkarte.
TFTC sagen Lenni und Papa mit Cachedog Seppi
#OC0010

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildes Land Wildes Land

gefunden 06. Dezember 2014, 16:30 alf2009 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden als letzten Cache des Tages gesucht und gefunden.

Einer der vielen schönen Naturbeobachtungspunkte.

TFTC

gefunden 15. August 2014, 16:11 The Lion Gang hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke!

gefunden Empfohlen 28. September 2013, 11:35 susgen hat den Geocache gefunden

Sehr geistreiches Versteck,fast aufgegeben,dann doch noch gefunden! KlasseLächelnd