Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wildes Land

Ein PETling an einem Aussichtspunkt in schönster WILDER NATUR.

by Big-Dad-99     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 11.580' E 010° 16.722' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 December 2011
 Listed since: 30 December 2011
 Last update: 08 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD938
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
233 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Pet befindet sich an einer Aussichtsplattform am Lanker See. Der Blick geht über das WILDE LAND. Oft sind Galloways zu sehen. Hier kann man verweilen und die Natur in aller Ruhe genießen!
Ein paar hundert Meter weiter kann man noch den HÜTTENZAUBER mitnehmen.

Additional hint   Decrypt

Jb vfg qre Ibtry trfgnegrg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Zum Aussichtspunkt
Zum Aussichtspunkt
Vorsicht!
Vorsicht!
Fluglinie
Fluglinie
Logbuch-1
Logbuch-1

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kührener Teich und Umgebung (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lanker See und Kührener Teich (Info), Vogelschutzgebiet Lanker See (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wildes Land    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 11 February 2023, 15:46 don rauti found the geocache

11. Februar 2023
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  120  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2021 omeobi found the geocache

Es Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich ihn. Danke für´s herführen und DfdC

Found 29 November 2020, 01:17 maagaard found the geocache

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Found 10 June 2018 carettacaretta found the geocache

Bei meinem letzten Besuch in dieser Ecke (bei allerbestem frühsommerlichen Wetter) ging es hier zu wie auf dem Hauptbahnhof - und die Aussichtsplattform war anscheinend der Wartesaal, also absolut keine Chance, an die Dose zu kommen Stirnrunzelnd Nun also der zweite Versuch. Bei etwas kühlerem Wetter waren nur wenige Fahrradmuggel unterwegs, und an den Aussichtspunkt hatte sich niemand verirrt. So konnte ich nun auch ungestört die Aussicht genießen und mich im Logbuch verewigen Lächelnd

Found 17 September 2016, 14:30 Such-er found the geocache

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.