Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schäl Sick

Die mal andere Seite von Offenbach-Hundheim.

von tom993811     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.326' E 007° 33.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD93A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die mal andere Seite von Offenbach-Hundheim. Mit Blick auf Offenbach inkl. der zwei Kirchen.

 Links die ehemalige Benediktiner Propstkirche St. Maria heute evangelische Kirche von Offenbach und Rechts die katholische Kirche St. Peter und Paul.
Auch für Draisinenfahrer geeignet.
http:\\www.draisinentour.de
***Bitte beachtet dies ist kein Drive-Inn. Die Straße ist nur für Anlieger frei ***
***Bitte keine Steine aus der Mauer entfernen***
Microbehälter, inkl. Mini-Log-Buch und Bleistift.
Bitte wieder gut verschließen und muggelfrei wieder an seinen Platz legen. Danke !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schäl Sick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 03. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.***' E 007° 33.***'

gefunden 04. Mai 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf den Ort! Nach Lesen des Hints konnten wir das Döschen auch gut finden. Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 27. Oktober 2013, 16:00 tom993811 hat den Geocache gewartet

Nach langer Suche habe ich Ihn wieder gefunden an einer ganz anderen Stelle.
Danke an den Scherzbold der ihn dort in der Mauer versenkt hat.
Es darf wieder geloggt werden.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013, 11:42 tom993811 hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

Entweder hat der letzte erfolgreiche Cacher den Petling in der Mauer versenkt oder er wurde gemuggelt.

Werde in den nächsten Tagen nochmals auf die Suche gehen und ansonsten erneuern.

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 18:30 leptis86 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo liebe Cachinggemeinde,

 

icxh bin ganz neu hier und habe heute versucht meinen ersten Cache zu finden leider war ich hier trotz des hinweises nicht erfolgreich Weinend

ich bin mir nicht sicher ob ich es einfach nicht gefunden habe oder ob einfach nichts mehr da ist.

es hat aber trozdem spass gemacht und wird auch sicher nicht mein letzter versuch gewesen sein Zunge raus

 

mfg leptis86