Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

der versteckte Platz

So versteckt, aber hier kennen ihn alle Kinder, denn es ist ein guter Platz zum Spielen.

por NickNaseFx     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.235' E 009° 27.385' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. diciembre 2011
 Publicado desde: 30. diciembre 2011
 Última actualización: 24. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD940

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)

Es ist für ganz kleine etwas da und auch für die großen ist er noch interessant. Alle kennen ihn, aber genutzt wird dieser tolle Platz leider nicht so oft, denn mittlerweile hat jeder so einen Platz im eigenen Garten. Beim Finden mit Kindern solltet ihr Zeit mitbringen, denn so schnell wollen diese hier nicht wieder verschwinden. Und noch ein Tipp: für große kann man hier bei schönem Wetter sogar Tischtennisschläger und-ball gut gebrauchen.

09.01.12 Also, wir kontollieren es regelmäßig und bis jetzt war immer alles in Ordnung, aber eben sehr gut versteckt. Einfach noch mal suchen kommen und dabei viel Spaß!

23.07.2012 Jetzt geben wir uns geschlagen! Vorerst zu mindest. Immer wenn wir unseren Cache ersetzt haben, war er unmittelbar danach wieder verschwunden. Wir haben auch eine Vermutung. In Hagen ist es jedenfalls schwierig für uns, denn unsere Caches werden meistens verschleppt oder zerstört. Schade!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der versteckte Platz    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 28. mayo 2012 moqolix no han encontrado el geocaching

WeinendBrüllendUnentschlossenLeider nicht gefunden...

Die Kinder hatten auf Grund der langen Sucherei auch keine Lust mehr!

Ein kleiner Hinweis wäre sehr nett und hilfreich

 

Team Dollern

no encontrado 31. diciembre 2011 Deichkieker no han encontrado el geocaching

Hier schaute ich dann etwas vergebens  :,-(