Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Holz vor der Hütte...

Buchen mußt du suchen

door dohow     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.048' E 010° 28.277' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. januari 2012
 Listed since: 02. januari 2012
 Laatste verandering: 09. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD956

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
315 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fest verwurzelt steht er in sicherem Abstand. Geniesst man ihren Schutz so fällt der Blick direkt auf ihn. Am Fusse muss er liegen. Viel Spass!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Sudmerberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Holz vor der Hütte...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. april 2015, 14:46 Drübergestolpert heeft de cache gevonden

Ich hab zufällig entdeckt, das Glas gereinigt und den Logzettel neu platziert. So kann es im Notfall weitergehn. Danke

Tijdelijk niet beschikbaar 08. november 2014 dohow has disabled the cache

Gevonden 04. november 2014, 11:44 noiram heeft de cache gevonden

Während einer schönen Wanderung auf dem Sudmerberg diesen Schatz gefunden. Er lag leider offen & zerstört (durch Tier oder Mensch?) im Wald. Dose beschädigt & schmutzig, Kuli lag herum. Im Marmeladenglas lag das Logbuch und ein Bleistift. Letzter Logeintrag war am 28.04. 2013. Ich tarnte alles etwas und hoffe, dass es das richtige Versteck ist. Gehört die "Schatzkarte" in der Nähe zu diesem Cache? LG aus dem Ostharz

Gevonden 03. januari 2012 klarkalle heeft de cache gevonden

Heute bei schwerem Sturm auf dem Sudmerberg gewesen und 2 Caches gefunden.

Bei diesem musste ich schon etwas suchen, da ich keine Beschreibung dabei hatte, und die Koordinaten ziemlich sprangen.

Kein Tausch.

Danke und Gruß,

klarkalle