Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
nachts ist es hell

 langlich und schmall

von hamer03     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.038' E 009° 27.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 03. Januar 2012
 Gelistet seit: 03. Januar 2012
 Letzte Änderung: 02. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD960

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es ist schwer zu sehen und nur zu fühlen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nachts ist es hell    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2012 Deichkieker hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) FTF !!!  8)  8)  8)
Nun, der Cache wurde flink entdekt. Allerdings ist das Logbuch jetzt bereits sehr klamm. Hier scheint mir, als wäre der Cachebehälter nicht gerade geeignet für das Versteck. Danke für den Cache.
Gruß Siggi.