Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Brunnthaler Spaziergang - Autos

Hier dürfen Autos getauscht werden :)

par H_4     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.491' E 011° 40.044' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 10. septembre 2011
 Affiché depuis : 03. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 12. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD964
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
321 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ein Autotauschcache für euren Spaziergang.

Orginalinhalt:
Logbuch, Stift und Spitzer
3 Autos

Bonuszahl B im logbuch.

Bitte tauscht fair, nur Autos, und nur Dinge, die Ihr bzw. Eure Kids gerne im Cache entdecken möchtet!

Indice additionnels   Déchiffrer

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brunnthaler Spaziergang - Autos    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 27. novembre 2023 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

trouvé 06. septembre 2023, 20:05 InaneBob trouvé la géocache

found it

trouvé 22. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2020 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Außer einem letzten Fetzen Logbuch nix mehr da. Wir haben es an eine (hoffentlich) trockene Stelle in das vermutete Versteck gelegt.

Zur Dokumentation hänge ich Bilder von dem durchnässten Lumpen noch an. Loggen war nicht möglich. Schade.

Les images pour ce log :
Logbuch-Reste Seite 1Logbuch-Reste Seite 1 (Spoiler)
Logbuch-Reste Seite 2Logbuch-Reste Seite 2 (Spoiler)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020, 15:33 Tina6527 trouvé la géocache

Ist auch weg. Alle anderen 3 waren da