Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Friedrichshof

 Cache in der Nähe des Friedrichhofs.

von Gospelsturmi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 07.003' E 009° 25.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2012
 Gelistet seit: 03. Januar 2012
 Letzte Änderung: 03. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD96C

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Parkmöglichkeiten gibt es beim Friedrichshof. Von dort gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich dem Cache zu nähern. Der Cache ist in der Nähe von einem Gehege des Friedrichhofs, in dem Ziegen und Rehe leben. Deshalb für Kinder gut geeignet.

Der Cache selbst ist etwas entfernt von dem Gehege.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz zvg Fpuvyq: Ehaqjnaqrejrt 3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedrichshof    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Februar 2017, 22:37 wauxmaux hat den Geocache nicht gefunden

26. Februar 2017 22:37
wauxmaux
Gerne hätten wir heute Abend das kleine Döschen gefunden. Leider war es nicht möglich.

Vielleicht sollte mal wieder jemand nach dem Rechten sehen und einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben.

gefunden 04. September 2016, 11:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Es gibt hier für einen Mikro so einige Verstecke.
Vielen Dank sagt der Burggeist

nicht gefunden 07. Februar 2016 ijon tichy hat den Geocache nicht gefunden

Hier in der Gegend unterwegs versuchte ich mich am Friedrichshof. Vorbei an dem ruhenden "Rotwild" konnte das gesuchte Bäumchen gut und mittlerweile auch muggelfrei gefunden werden. Leider, leider wollte sich kein noch so nasses Zwinkernd Döschen zeigen- also ich denke, dass es entwendet wurde. Als kleinen Trost für Nachfolgende hab ich ein mikro- Döschen hinterlassen. Es grüsst Euch Tichy.

gefunden 04. Juni 2014 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, da es komplett durchnässt ist. Übrigens, die Rehe stellten sich als Rotwild heraus. Zwinkernd

gefunden 30. Oktober 2013, 16:00 oxiphon hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich recht schnell heben, aber sie war voll Wasser gelaufen und ein loggen war nicht möglich.

Die meisten Rehe sind auf dem Boden gelegen und haben mich zwar angestarrt, hielten es aber nicht für nötig, aufzustehen oder gar wegzulaufen Lachend

TFTC!