Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Notruf

door novofoto     Duitsland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.860' E 012° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. december 2011
 Listed since: 04. januari 2012
 Laatste verandering: 08. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD975
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einstimmung

Bild1

Einführung

Vor ein paar Tagen machte ich mal wieder eine längere Gassirunde mit meinen Spürhund Maxi. Über den Stadtpark, Haus der Kultur, Bahnhof, Inntalblick und den geplanten Rückweg durch den Wald sollte es zurück gehen nach Hause zur Frau, Kaffee, Kuchen und Computer. Oder was es anders gedacht? Egal! Es kam sowieso anders.

Als ich so am Inntalblick stehe, die Landschaft geniesse und den Hund bei seinem Treiben beobachte, klingelt das Handy. Und wieder mal, ist der Akku fast komplett leer. Verstehe nur Bruchstücke wie: dingend ... kommen ... sofort ... Hilfe. Und dann kommen nur noch ein paar Töne. Die konnte ich aber festhalten bzw. sichern.

Ich weiß zwar nicht, was es damit auf sich hat, aber vielleicht könnt ihr es herausfinden.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Afbeeldingen

Panorama
Panorama

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Notruf    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x