Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Café Himmelsthür

von enieh     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.021' E 009° 53.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2012
 Gelistet seit: 05. Januar 2012
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD97D

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Café Himmelsthür gehört mit zur Diakonie (diakoniehimmelsthuer.de). Hier können die Besucher einen Kaffee trinken, Kuchen essen und Mittag gibt es auch. Das Angebot hab' ich selbst schon mehrfach genutzt ... und überlebt. Lachend

Das Versteck des Caches hat im erweiterten Sinne der Worte mit "Klingelbeutel" zu tun.

Ich bin mir unsicher, ob es mit dem Rollstuhl erreichbar ist - ihr müsstet den Rollstuhl sehr gut handhaben können und aufstehen können.

Wichtig erscheint mir zu erwähnen, dass im näheren und weiteren Umfeld behinderte Menschen unterwegs sind - teils mit Begleitung teils auch ohne. Unterschätzt sie nicht! Einige von ihnen haben geniale Fähigkeiten, Änderungen in ihrer Umgebung wahrzunehmen.
Auf meinen Gassi-Runden werde ich regelmäßig angesprochen. Es ergeben sich ungewohnte, aber nette Gespräche.

Viel Spass beim Suchen!
Über Rückmeldungen werde ich mich freuen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Café Himmelsthür    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2012 A-Team Borsfleth hat den Geocache gefunden

Toller Einsteiger-Cache mit unseren Jungs.

Unaufälliges Versteck,aber trotzdem leider  ohne Inhalt.

Grosser Muggel-Alarm,durch Diakonieanwohner.

Wer hat den Cache entfernt?

gefunden 01. März 2012 skrell hat den Geocache gefunden

Das Café hatte noch zu und so konnte ich die Dose muggelfrei loggen.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. Januar 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Heute waren 1/2 Pferdefreunde und ich gemeinsam mit Cacherhündin Luna in Hi-thür und Sorsum unterwegs. Das Café hatte zu, dafür trafen wir Monk27 samt Hund (viele Grüße!) und zogen nach erfolgtem Log noch gemeinsam weiter bergan ...
Danke für den Cache, greasley71
14:30 - #1005