Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Reizvolle Rinderbehausung

 Reizvolle Rinderbehausung

von Schwedowski     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.079' E 009° 13.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Januar 2012
 Gelistet seit: 06. Januar 2012
 Letzte Änderung: 14. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD983

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch wenn es der Titel vermuten lässt, hier stehen soweit ich weiss auch im Sommer keine Rindviecher mehr unter.

Viel Spass beim suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reizvolle Rinderbehausung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind falsch, die korrekten Koordinaten stehen im Fund(!)-Log des Owners.Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Ab und zu trocken, da haben wir uns gemeinsam mit wimahe noch ein bisschen per Rad bewegt und einige Caches gefunden. Hier standen wir erst ratlos vor einem Zaun. Da das listing ausgedruckt war, sind wir doch noch ans Ziel gekommen. Aber die richtigen Koordinaten müssen oben ins listing, nicht als write note. Danke für´s Verlegen, Gruß Heimon

gefunden 14. Juli 2015 wimahe hat den Geocache gefunden

Mit Heimon gefunden. Leider mußten wir erst alle Logeinträge lesen, um an die richtigen KO zu kommen. Besteht nicht die Möglichkeiten die KO im Listing zu ändern?

Danke Gruß wimahe

gefunden 07. Mai 2015, 21:16 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Auf meinem Streifzug durch die Felder gut gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken...

--
Viele Grüße, Dr. Freeman