Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grenzwertig

von Lingual     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.170' E 010° 05.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2012
 Gelistet seit: 07. Januar 2012
 Letzte Änderung: 03. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD998
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Grenzwertig



Hier befindet ihr euch an der Grenze zum Truppenübungsplatz Munster Nord. Hinter der Schranke findet ihr schöne Wege zum Spazierengehen, sowie den Muno See der immer ein Besuch wert ist. Aber bitte nur bei

offener Schranke

dieses Gebiet erkunden. Die Wanderwege nicht verlassen und auf die Beschilderung achten, sonst gibt es Ärger mit den Feldjägern. Der Cache ist aber immer zu erreichen und ist noch auf "zivilen" Gebiet. Parkplatz ist in der Nähe vorhanden.

Happy Hunting

10441ef5-18d0-44eb-aa50-16bd563790cc.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nofbyhg Teramjregvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzwertig    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC332YD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache zerstört wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Wieder mal so ein Cache, bei dem ich nicht so genau weiß, ob es so sein soll,
oder ob Cacher hier wohl ein bisschen "besserversteckt" haben :-)
Viel ist nämlich nicht nötig um diesen Cache von D1,5 nach D4 zu schieben.
Sei es drum, nach einer halben Stunde hatte ihn und ihn wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Schwer war es....
TFTC

gefunden 24. Februar 2016, 21:57 DerGeokescher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 22. Dezember 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

Logged on: 20/Feb/2015 Lächelnd

gefunden 14. Mai 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal in dieser Ecke war, war er gerade deaktiviert. Heute hatte ich die Gelegenheit, noch mal vorbei zu schauen. Was für ein freches Versteck! Echt grenzwertig, aber nicht zu übersehen. Hat mir viel Spaß gemacht, den Kleinen zu finden und wieder zu verstecken. Danke dafür und herzliche Grüße an die Owner!