Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grenzwertig

di Lingual     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 01.170' E 010° 05.296' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD998
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Grenzwertig



Hier befindet ihr euch an der Grenze zum Truppenübungsplatz Munster Nord. Hinter der Schranke findet ihr schöne Wege zum Spazierengehen, sowie den Muno See der immer ein Besuch wert ist. Aber bitte nur bei

offener Schranke

dieses Gebiet erkunden. Die Wanderwege nicht verlassen und auf die Beschilderung achten, sonst gibt es Ärger mit den Feldjägern. Der Cache ist aber immer zu erreichen und ist noch auf "zivilen" Gebiet. Parkplatz ist in der Nähe vorhanden.

Happy Hunting

10441ef5-18d0-44eb-aa50-16bd563790cc.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nofbyhg Teramjregvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzwertig    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC332YD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache zerstört wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. maggio 2016 Technologist3 ha trovato la geocache

Wieder mal so ein Cache, bei dem ich nicht so genau weiß, ob es so sein soll,
oder ob Cacher hier wohl ein bisschen "besserversteckt" haben :-)
Viel ist nämlich nicht nötig um diesen Cache von D1,5 nach D4 zu schieben.
Sei es drum, nach einer halben Stunde hatte ihn und ihn wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Schwer war es....
TFTC

trovata 24. febbraio 2016, 21:57 DerGeokescher ha trovato la geocache

Schöner Cache

trovata 22. dicembre 2015 SilOM ha trovato la geocache

Logged on: 20/Feb/2015 Lächelnd

trovata 14. maggio 2015 KircheHeide ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal in dieser Ecke war, war er gerade deaktiviert. Heute hatte ich die Gelegenheit, noch mal vorbei zu schauen. Was für ein freches Versteck! Echt grenzwertig, aber nicht zu übersehen. Hat mir viel Spaß gemacht, den Kleinen zu finden und wieder zu verstecken. Danke dafür und herzliche Grüße an die Owner!