Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grenzwertig

door Lingual     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 01.170' E 010° 05.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. januari 2012
 Listed since: 07. januari 2012
 Laatste verandering: 03. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD998
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
167 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Grenzwertig



Hier befindet ihr euch an der Grenze zum Truppenübungsplatz Munster Nord. Hinter der Schranke findet ihr schöne Wege zum Spazierengehen, sowie den Muno See der immer ein Besuch wert ist. Aber bitte nur bei

offener Schranke

dieses Gebiet erkunden. Die Wanderwege nicht verlassen und auf die Beschilderung achten, sonst gibt es Ärger mit den Feldjägern. Der Cache ist aber immer zu erreichen und ist noch auf "zivilen" Gebiet. Parkplatz ist in der Nähe vorhanden.

Happy Hunting

10441ef5-18d0-44eb-aa50-16bd563790cc.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

Nofbyhg Teramjregvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzwertig    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC332YD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache zerstört wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. mei 2016 Technologist3 heeft de cache gevonden

Wieder mal so ein Cache, bei dem ich nicht so genau weiß, ob es so sein soll,
oder ob Cacher hier wohl ein bisschen "besserversteckt" haben :-)
Viel ist nämlich nicht nötig um diesen Cache von D1,5 nach D4 zu schieben.
Sei es drum, nach einer halben Stunde hatte ihn und ihn wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Schwer war es....
TFTC

Gevonden 24. februari 2016, 21:57 DerGeokescher heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Gevonden 22. december 2015 SilOM heeft de cache gevonden

Logged on: 20/Feb/2015 Lächelnd

Gevonden 14. mei 2015 KircheHeide heeft de cache gevonden

Als ich das letzte Mal in dieser Ecke war, war er gerade deaktiviert. Heute hatte ich die Gelegenheit, noch mal vorbei zu schauen. Was für ein freches Versteck! Echt grenzwertig, aber nicht zu übersehen. Hat mir viel Spaß gemacht, den Kleinen zu finden und wieder zu verstecken. Danke dafür und herzliche Grüße an die Owner!