Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Welcome Little Heidebrummie

von Lingual     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.564' E 009° 58.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2012
 Gelistet seit: 07. Januar 2012
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD999
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Welcome Little Heidebrummie


3350g 52cm

Welcome little Heidebrummie


Gut Ding will Weile haben, manchmal eben 9 Monate und dann ist

Schnulleralarm


073fd57c-c90f-4c98-ab4d-2f9ee4d158c6.jpg
Ein neuer Geocacher ist unter uns.


Um das Cachen dem kleinen Mann schmackhaft zu machen, gibt es diesen kleinen Tradi "genau" vor seiner Haustür. Es darf getauscht werden, nicht nur Dinge für Babys.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuahyyrenynez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welcome Little Heidebrummie    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. August 2013 Lingual hat den Geocache archiviert

Der Kleine ist inzwischen zu groß geworden und benötigt dringend eine Erneuerung. Deshalb ist hier erst mal Schluss Verlegen

gefunden 09. August 2012 Mc-Wood hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen Cache in unserer Urlaubszeit absolviert, doch nun erst geloggt. Das gibt einem die Gelegenheit, sich die schöne Zeit noch einmal in´s Gedächtnis zu rufen. DFDC, Mc Wood

gefunden 13. März 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gesucht und endlich gefunden. Durch das spontane Treffen im Wald bin ich auf die Idee gekommen noch einmal nach dem Cache zu schauen. Wie konnte ich nur so blind sein?! Ich war mir ziemlich sicher dort überall geschaut zu haben. Das Objekt der Begierde konnte sich aber nicht lange verstecken. HEUREKA!!!

Grüße und Danke fürs Döschen sendet Lowci aka André Cool

gefunden 24. Februar 2012 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

So, heute endlich geschafft diesen Cache zu loggen.
Vielen Dank für diesen netten Cache zu einem
besonderem Ereignis.
DFDC sagen SFA-Bineund Mrs. Daisy

gefunden 05. Februar 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Zuerst standen wir ein wenig Ratlos vor der Zielkoordinate. Plötzlich hatte Leeloo74 etwas entdeckt - und das "Geheimnis" des Heidebrummies war gelöst.


Danke für das schöne und gemeine Versteck...