Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Welcome Little Heidebrummie

par Lingual     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 00.564' E 009° 58.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. janvier 2012
 Affiché depuis : 07. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD999
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Welcome Little Heidebrummie


3350g 52cm

Welcome little Heidebrummie


Gut Ding will Weile haben, manchmal eben 9 Monate und dann ist

Schnulleralarm


073fd57c-c90f-4c98-ab4d-2f9ee4d158c6.jpg
Ein neuer Geocacher ist unter uns.


Um das Cachen dem kleinen Mann schmackhaft zu machen, gibt es diesen kleinen Tradi "genau" vor seiner Haustür. Es darf getauscht werden, nicht nur Dinge für Babys.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuahyyrenynez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Welcome Little Heidebrummie    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. août 2013 Lingual a archivé la géocache

Der Kleine ist inzwischen zu groß geworden und benötigt dringend eine Erneuerung. Deshalb ist hier erst mal Schluss Verlegen

trouvé 09. août 2012 Mc-Wood trouvé la géocache

Hallo, haben diesen Cache in unserer Urlaubszeit absolviert, doch nun erst geloggt. Das gibt einem die Gelegenheit, sich die schöne Zeit noch einmal in´s Gedächtnis zu rufen. DFDC, Mc Wood

trouvé 13. mars 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gesucht und endlich gefunden. Durch das spontane Treffen im Wald bin ich auf die Idee gekommen noch einmal nach dem Cache zu schauen. Wie konnte ich nur so blind sein?! Ich war mir ziemlich sicher dort überall geschaut zu haben. Das Objekt der Begierde konnte sich aber nicht lange verstecken. HEUREKA!!!

Grüße und Danke fürs Döschen sendet Lowci aka André Cool

trouvé 24. février 2012 SFA-Bine trouvé la géocache

So, heute endlich geschafft diesen Cache zu loggen.
Vielen Dank für diesen netten Cache zu einem
besonderem Ereignis.
DFDC sagen SFA-Bineund Mrs. Daisy

trouvé 05. février 2012 oppi.de trouvé la géocache

Zuerst standen wir ein wenig Ratlos vor der Zielkoordinate. Plötzlich hatte Leeloo74 etwas entdeckt - und das "Geheimnis" des Heidebrummies war gelöst.


Danke für das schöne und gemeine Versteck...