Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Goloring

Drive-In an der L52 / A48 Abfahrt Ochtendung

par Kampfsternchen1     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.449' E 007° 26.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 03. juillet 2010
 Affiché depuis : 08. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD9A5
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
148 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache am Rande eines vorgeschichtlichen Erdwerkes. Mehr dazu unter (visit link)

Schade das immer mehr Cacher gibt die nicht mehr schreiben können oder wollen als nur ein TFTC oder sogar nur ein  ;-) .
Über mehr würde ich mich doch sehr freuen, ich denke auch dass es anderen Owner genauso geht. Also strengt Euch mal wieder etwas an und schreibt… zwar nicht Euren Lebenslauf… aber vielleicht mal wieder in „Ganzen“ Sätzen. Danke

Happy Hunting
Kampfsternchen1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goloring    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2023 Grobi67 trouvé la géocache

Heute hier vorbeigefahren und fix den Cache gesucht und geloggt.
Danke für legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 13. juin 2021, 15:23 NeuerSucher trouvé la géocache

Schnell gefunden.Danke

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 21. juin 2021

trouvé 12. mai 2021, 07:35 buxemann trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Koblenz fanden wir schon vor längerer Zeit dieses Döslein.
Jetzt haben wir ihn auch als OC eingesackt😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 23

trouvé 20. mars 2021, 21:29 chloderic trouvé la géocache

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. janvier 2021, 11:15 ColleIsarco trouvé la géocache

Da kam es etwas anders als geplant. Frischer Schnee hat dazu geführt, dass ich keine große Tour machen wollte. Und als ich mal losgefahren bin, kam mir noch der Gedanke, dass hier ja noch ein Cache liegt, den ich noch nciht geloggt hatte. Also habe meine Tour etwas umgestaltet und bin das Stück auf der Straße gefahren, um hier einen Zwischenstopp einzulegen. Die Dose wurde direkt entdeckt und dass signiert.

 

TFTC