Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bruchpilot

von TreeHouseCacheTeam     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 49.570' E 008° 32.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Januar 2012
 Gelistet seit: 08. Januar 2012
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD9AD

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Wenn man die Augen offen hällt und den Hinweis beachtet und versteht, ist es eigenlich gaaaaaanz einfach ;)

Im Sommer etwas schwerer zu finden.

Wer wissen will wieso der Cache so heiß wie er heißt, sollte mal im Deckel der Dose die Beschreibung lesen.

Gutes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

PS: Wir wissen ja das unsere Bleistifte schön sind aber bitte lasst sie doch im Cache drin  ;) Danke !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgrevk haq Boryvk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchpilot    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2022, 16:27 4C34N hat den Geocache gefunden

Schon sehr lange liegen die Caches dieses Gebietes auf unserer Liste. Immer wieder passte es irgendwie nicht rein. Heute allerdings wurden sie direkt angesteuert.

Das CM konnte an einem geeigneten Parkplatz gut abgestellt werden und dann gings auch schon mit dem Rad los.

Teilweise stehen die Gräser hier sehr hoch, teilweise sogar hüfthoch. Viele Zecken tummeln sich hier ebenfalls. Also Vorsicht!

Das Versteck konnte trotz allem gut entdeckt werden. Danke für die geschichtlichen Infos an dieser Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei TreeHouseCacheTeam für Bruchpilot, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 187

gefunden 27. Februar 2022 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von unserem heutigen Aufenthalt in Goddelau absolvierten wir bei herrlichstem Sonnenschein u.a. auch diesen Cache.

Ein etwas längerer Spaziergang führte uns an die gesuchte Stelle.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021, 17:41 cschuhknecht hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch tatsächlich noch was gelernt :) Schöner Cache.

gefunden 16. April 2021, 21:57 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an TreeHouseCacheTeam fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 16. April 2021, 21:12 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.