Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cliffhanger

 Die gute Nachricht zuerst: Dies ist kein T5. Trotzdem befindet sich der Cache ein wenig höher als gewöhnlich.

von derlangemarkus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 52.540' E 008° 01.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. August 2011
 Gelistet seit: 10. Januar 2012
 Letzte Änderung: 10. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD9B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um hier ran zu kommen benötigt ihr keine Kletterausrüstung. Ein wenig erfinderisch müsst ihr aber sein. Entweder könnt ihr sehr hoch springen oder ihr bringt eine Leiter mit oder ihr versucht es Huckepack im Team oder...

Bei diesem Cache gibt es mehrere Wege, um dran zu kommen. Lasst euch was einfallen...

Ich bin gespannt auf eure Lösungswege. Gerne auch mit Log-Foto.

Bitte legt die Dose auch wieder da ab, wo ihr sie hergeholt habt. Leider ist der Cache schon drei mal an eine erheblich leichtere Stelle gewandert. Nachfolgende Cacher sollen sich doch genauso anstrengen wie ihr, oder?

Bitte passt auf den Kabelkanal auf. Der wurde schon mal versehentlich abgerissen. Die Folge waren Reparaturarbeiten, bei denen auch der Cache gemuggelt wurde. Wir wollen doch nichts kaputt machen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cliffhanger    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014, 12:15 stuffkes hat den Geocache gefunden

Jump jump . Hahahahah. Geht auch mit fliegen . . Tftc sagen die stuffkes und jule und Paula . . .19:11

gefunden 13. Februar 2014, 18:44 bugsbunny88 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Januar 2014 Almerich hat den Geocache gefunden

Da musste ich es direkt mal ausnutzen, dass der Junior dabei war - der ist länger (und sportlicher  als ich. Danke fürs hochhängen .

gefunden 03. Oktober 2012 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Auch wen ich den selben Vornamen wie der Owner habe,so fehltmir doch etwas die länge. So habe ich dann auf ein Hilfsmittel zurückgegriffen welches heute an einem anderen Cache schon seine Premiere hatte. Wieder hat es sich auf´s beste bewährt und so konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 08. August 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Die Dose war schon von weitem zu sehen, aber das große Hindernis waren natürlich die vielen Muggler, sie waren einfach überall...auf dem Parkplatz, in den Autos, beim Essen usw. Irgendwann kam dann wirklich mal ein muggelfreier Moment und Gangsterlein konnte sich in die Höhe schwingen...TFTC