Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lifecash

 einfacher Standardcache

von 1y4j     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.406' E 007° 13.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2012
 Gelistet seit: 10. Januar 2012
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD9B8

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Angst, denn Licht ist am Ende des "Tunnels"! Es sind auch keine Hunde im Hof!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lifecash    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 25. April 2012 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

2 mal dagewesen aber das geht so nicht .

Ich habe das Gefühl das er im Hinterhof ist, und macht das Sinn ?

messjunkee

Hinweis 18. April 2012 Metelen hat eine Bemerkung geschrieben

Am Ende des Tunnels wurde es dann wieder sehr hell und ich fühlte mich von allen Seiten beobachtet.

Nachdem ich dann ein verdächtiges Objekt näher untersucht habe und dabei ein dekoratives Pflanzenensemble auseinander genommen habe, bin ich vorsichtshalber mal geflüchtet.

Das war heute nicht mein Tag - drei Mal bei OC gescheitert - alles zu mugglelig!

Viele Grüße

METELEN

gefunden 11. Februar 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  GOOOOLD!  CoolCoolCool

Der Cache war ja an einer lustigen Stelle!

Ich hoffe er hält sich da noch ein bißchen, da er nur eingeklemmt ist.

DfdC The Starfishdivers