Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
push my face

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.435' E 010° 47.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2012
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCD9C0

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

Ein kleines bisschen klettern , dann den richtigen Griff und schon habt Ihr das Logbuch in den Händen. Das Öffnen der Cachebox geht ganz ohne Werkzeug . Happy hunting Indianscout.

Climb a little bit...a right handle and you already have the logbook in your hands....Opening completely goes without tool . Happy hunting Indianscout.

Bilder

pusch my face...
pusch my face...

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für push my face    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2016, 15:01 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cacheglück wieder vorhanden war, habe ich hier den nächsten Versuch gewagt.

Der Cache war schnell gefunden. Auch hatte ich die "Verpackung" schnell in der Hand. Nur bis ich ans Logbuch kam dauerte es etwas. Erst als ich gepusht habe ging es. :-)

Vielen Dank für den sportlichen Cache.

gefunden 11. Juli 2015 BlackyBeauty hat den Geocache gefunden

und weiter gehts mit dem Rad. Danke!

gefunden 15. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Voll uffs Gesicht jedrückt! Und nen Logbuch bekommen.... :)

Klasse... Indianscout. Den Namen muss ich mit merken. :)

TFTC

gefunden Empfohlen 23. August 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

10:50

Da für die Dung bottle nicht das richtige Werkzeug im Rucksack war, kam erst einmal dieser dran. Den hatte ich mir schwerer vorgestellt. Schnell war das Döschen erreicht und noch schneller war es auf - schöne Idee.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 09. August 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, der Vierte! Und der war ja mal gar nicht so einfach. Erst war Sven aufm Baum, nach ein paar Minuten bin ich dann auch mit hoch. Nun waren wir zu zweit, hatten die Dose aber immer noch nicht auf ;-) Dann plötzlich hatte wir den richtigen Dreh raus, wie genial ist denn bitte das Patent, echt klasse! Ein absolutes Highlight für mich... [i]Vielen Dank für den geilen Bastelcache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]