Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

push my face

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.435' E 010° 47.301' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. augustus 2009
 Listed since: 11. januari 2012
 Laatste verandering: 15. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD9C0

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein kleines bisschen klettern , dann den richtigen Griff und schon habt Ihr das Logbuch in den Händen. Das Öffnen der Cachebox geht ganz ohne Werkzeug . Happy hunting Indianscout.

Climb a little bit...a right handle and you already have the logbook in your hands....Opening completely goes without tool . Happy hunting Indianscout.

Afbeeldingen

pusch my face...
pusch my face...

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van push my face    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2019, 14:52 FreundBlase007 heeft de cache gevonden

Hab's nur mit einem 2Cent Stück geschafft. Super Cache! Vielen Dank!

Niet gevonden 16. november 2017, 12:17 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

Die Dose habe ich nicht aufbekommen. Kein artgerechter Lebensraum dort oben 'ne halbe Stunde lang zu ruckeln, zuckeln und fluchen.
Wirklich "kein Werkzeug" benötigt? Meine Hände und Hirn reichten definitiv nicht.

Gevonden 09. september 2016, 15:01 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem das Cacheglück wieder vorhanden war, habe ich hier den nächsten Versuch gewagt.

Der Cache war schnell gefunden. Auch hatte ich die "Verpackung" schnell in der Hand. Nur bis ich ans Logbuch kam dauerte es etwas. Erst als ich gepusht habe ging es. :-)

Vielen Dank für den sportlichen Cache.

Gevonden 11. juli 2015 BlackyBeauty heeft de cache gevonden

und weiter gehts mit dem Rad. Danke!

Gevonden 15. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Voll uffs Gesicht jedrückt! Und nen Logbuch bekommen.... :)

Klasse... Indianscout. Den Namen muss ich mit merken. :)

TFTC