Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

they have landed...

Schick sie zurück ins All ... ... Send her back to space... ...

por Indianscout     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.301' E 010° 47.219' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. julio 2009
 Publicado desde: 12. enero 2012
 Última actualización: 29. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD9C4

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Man braucht kein Werkzeug um das Raumschiff zu öffnen , der Daumen und der Zeigefinger reichen vollkommen aus und eine kleine Anregung noch , warum soll der nächste Cacher es einfacher habenCool . Happy hunting Indianscout.

One does not need tool to open the spaceship , stimulation the thumb and the forefinger suffice completely and a small still ... ... why shall the next Cacher have it more simplyCool . Happy hunting Indianscout

Imagenes

Sie sind gelandet...
Sie sind gelandet...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por they have landed...    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2019, 15:07 FreundBlase007 ha encontrado el geocache

Leider total durchnässt.

encuentran 16. noviembre 2017, 11:48 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Man klettert IN einen Baum und bekommt nasse Füsse?
Sowas gibts nur hier im Indianerland.
DFDC

encuentran 03. septiembre 2017 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute spielte ich den WhereIgo "Binnenwasser Neustadt". Dabei habe ich natürlich auch die Augen nach dem einen oder anderen Beifang aufgehalten.

Na, die Landung hier ist ja wohl schon ein paar Jährchen her und die Aliens haben es sich inzwischen gemütlich gemacht. Jedenfalls passen nicht alle Attribute und auch die T-Wertung nicht mehr so recht zum Cache, was die Sache aber deutlich einfacher macht [:D]. Das Raumschiff konnte somit recht flott entdeckt und das Logbuch des Schiffs signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. julio 2015 BlackyBeauty ha encontrado el geocache

der war auf unserer Tour. Sehr schön. Vielen Dank!

encuentran 23. agosto 2009 littlefarmer ha encontrado el geocache

11:00

Am GZ angekommen, grinste mich eigentlich nur ein mögliches Versteck an - ich kenne doch den Indianscout ! Auch dieses Objekt war wieder einzigartig - so schöne Dosen findet man nicht alle Tage.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer