Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

they have landed...

Schick sie zurück ins All ... ... Send her back to space... ...

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.301' E 010° 47.219' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 31. juillet 2009
 Affiché depuis : 12. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD9C4

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Man braucht kein Werkzeug um das Raumschiff zu öffnen , der Daumen und der Zeigefinger reichen vollkommen aus und eine kleine Anregung noch , warum soll der nächste Cacher es einfacher habenCool . Happy hunting Indianscout.

One does not need tool to open the spaceship , stimulation the thumb and the forefinger suffice completely and a small still ... ... why shall the next Cacher have it more simplyCool . Happy hunting Indianscout

Images

Sie sind gelandet...
Sie sind gelandet...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour they have landed...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2019, 15:07 FreundBlase007 trouvé la géocache

Leider total durchnässt.

trouvé 16. novembre 2017, 11:48 Le Dompteur trouvé la géocache

Man klettert IN einen Baum und bekommt nasse Füsse?
Sowas gibts nur hier im Indianerland.
DFDC

trouvé 03. septembre 2017 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute spielte ich den WhereIgo "Binnenwasser Neustadt". Dabei habe ich natürlich auch die Augen nach dem einen oder anderen Beifang aufgehalten.

Na, die Landung hier ist ja wohl schon ein paar Jährchen her und die Aliens haben es sich inzwischen gemütlich gemacht. Jedenfalls passen nicht alle Attribute und auch die T-Wertung nicht mehr so recht zum Cache, was die Sache aber deutlich einfacher macht [:D]. Das Raumschiff konnte somit recht flott entdeckt und das Logbuch des Schiffs signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. juillet 2015 BlackyBeauty trouvé la géocache

der war auf unserer Tour. Sehr schön. Vielen Dank!

trouvé 23. août 2009 littlefarmer trouvé la géocache

11:00

Am GZ angekommen, grinste mich eigentlich nur ein mögliches Versteck an - ich kenne doch den Indianscout ! Auch dieses Objekt war wieder einzigartig - so schöne Dosen findet man nicht alle Tage.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer