Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

they have landed...

Schick sie zurück ins All ... ... Send her back to space... ...

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.301' E 010° 47.219' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. juli 2009
 Listed since: 12. januari 2012
 Laatste verandering: 29. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD9C4

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Man braucht kein Werkzeug um das Raumschiff zu öffnen , der Daumen und der Zeigefinger reichen vollkommen aus und eine kleine Anregung noch , warum soll der nächste Cacher es einfacher habenCool . Happy hunting Indianscout.

One does not need tool to open the spaceship , stimulation the thumb and the forefinger suffice completely and a small still ... ... why shall the next Cacher have it more simplyCool . Happy hunting Indianscout

Afbeeldingen

Sie sind gelandet...
Sie sind gelandet...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van they have landed...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2019, 15:07 FreundBlase007 heeft de cache gevonden

Leider total durchnässt.

Gevonden 16. november 2017, 11:48 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Man klettert IN einen Baum und bekommt nasse Füsse?
Sowas gibts nur hier im Indianerland.
DFDC

Gevonden 03. september 2017 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute spielte ich den WhereIgo "Binnenwasser Neustadt". Dabei habe ich natürlich auch die Augen nach dem einen oder anderen Beifang aufgehalten.

Na, die Landung hier ist ja wohl schon ein paar Jährchen her und die Aliens haben es sich inzwischen gemütlich gemacht. Jedenfalls passen nicht alle Attribute und auch die T-Wertung nicht mehr so recht zum Cache, was die Sache aber deutlich einfacher macht [:D]. Das Raumschiff konnte somit recht flott entdeckt und das Logbuch des Schiffs signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. juli 2015 BlackyBeauty heeft de cache gevonden

der war auf unserer Tour. Sehr schön. Vielen Dank!

Gevonden 23. augustus 2009 littlefarmer heeft de cache gevonden

11:00

Am GZ angekommen, grinste mich eigentlich nur ein mögliches Versteck an - ich kenne doch den Indianscout ! Auch dieses Objekt war wieder einzigartig - so schöne Dosen findet man nicht alle Tage.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer