Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
NICHTSnutze

von horizontx     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.234' E 008° 59.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Januar 2012
 Gelistet seit: 13. Januar 2012
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD9CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



F222E404-3DC8-11E1-A3F2-00163E239302.png

volle Transparenz nach Methode Wulff: es geht um die Tausendstel.

Apropos Wulff, wochenlang steht er in den Schlagzeilen. Und diese Spekulationen: Was geht nur vor im Kopf des Präsidenten? Tritt er zurück oder nicht? Hat er noch Kredit und wenn ja, bei wem? Oder müsste es richtig heißen: von wem?

Meine Güte, warum habe ich bloß damit angefangen?
Schluss damit, eine Lösung muss her.

geocheck_small.php?gid=6107838c23957b4-8

Anmerkung für alle:
Ich fand das Bild passend zum Titel, es liefert aber keine Koordinaten. Die Beschreibung ist kaum zu NICHTSnutze, also eigentlich zu nichts nutze. Und mit den Listingkoordinaten braucht ihr auch nicht zu spielen.
Anmerkung für die Finder:
Nehmt eine Karte - solange der Vorrat reicht, der erste auch gerne zwei.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

NICHTSnutze
NICHTSnutze

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NICHTSnutze    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache archiviert

eingesammelt

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 18. Februar 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wirklich zu NICHTS nutze außer in unseren Gehirnwindungen viel Verlustleistung zu erzeugen.
Dann mussten wir uns erstmal regenerieren.
Und danach kam die sibirische Kälte.

Heute dann zusammen mit ice8aer den Outdoorteil angegangen. Das neue NAVI war hier zu NICHTS nutze, denn es wollte an der Autobahn anhalten. Also noch ein bisschen um die Ecken ...
Zwei Taschenlampen sehen mehr als eine, und irgendwann zeigte sich dann auch das Final. Das Logbuch verträgt platzmäßig auch unsere Stempel, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Mögen die NICHTS eine Weile im NICHTS verbleiben ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1702/18:25}