Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

NICHTSnutze

por horizontx     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.234' E 008° 59.234' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. enero 2012
 Publicado desde: 13. enero 2012
 Última actualización: 19. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD9CF
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)



F222E404-3DC8-11E1-A3F2-00163E239302.png

volle Transparenz nach Methode Wulff: es geht um die Tausendstel.

Apropos Wulff, wochenlang steht er in den Schlagzeilen. Und diese Spekulationen: Was geht nur vor im Kopf des Präsidenten? Tritt er zurück oder nicht? Hat er noch Kredit und wenn ja, bei wem? Oder müsste es richtig heißen: von wem?

Meine Güte, warum habe ich bloß damit angefangen?
Schluss damit, eine Lösung muss her.

geocheck_small.php?gid=6107838c23957b4-8

Anmerkung für alle:
Ich fand das Bild passend zum Titel, es liefert aber keine Koordinaten. Die Beschreibung ist kaum zu NICHTSnutze, also eigentlich zu nichts nutze. Und mit den Listingkoordinaten braucht ihr auch nicht zu spielen.
Anmerkung für die Finder:
Nehmt eine Karte - solange der Vorrat reicht, der erste auch gerne zwei.

Ayuda adicional   Descripción

nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

NICHTSnutze
NICHTSnutze

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NICHTSnutze    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. octubre 2013 horizontx has archived the cache

eingesammelt

encuentran 10. mayo 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrradrunde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 23. julio 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereich Hanaus, Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Dieser Mystery lag als erster auf der Runde, und war erstaunlich schnell gefunden.. denn das was im Hint beschrieben wird kommt hier sehr häufig vor [;)]

encuentran 21. julio 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

encuentran 18. febrero 2012 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Das Rätsel war wirklich zu NICHTS nutze außer in unseren Gehirnwindungen viel Verlustleistung zu erzeugen.
Dann mussten wir uns erstmal regenerieren.
Und danach kam die sibirische Kälte.

Heute dann zusammen mit ice8aer den Outdoorteil angegangen. Das neue NAVI war hier zu NICHTS nutze, denn es wollte an der Autobahn anhalten. Also noch ein bisschen um die Ecken ...
Zwei Taschenlampen sehen mehr als eine, und irgendwann zeigte sich dann auch das Final. Das Logbuch verträgt platzmäßig auch unsere Stempel, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Mögen die NICHTS eine Weile im NICHTS verbleiben ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1702/18:25}