Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

NICHTSnutze

par horizontx     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.234' E 008° 59.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. janvier 2012
 Affiché depuis : 13. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD9CF
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)



F222E404-3DC8-11E1-A3F2-00163E239302.png

volle Transparenz nach Methode Wulff: es geht um die Tausendstel.

Apropos Wulff, wochenlang steht er in den Schlagzeilen. Und diese Spekulationen: Was geht nur vor im Kopf des Präsidenten? Tritt er zurück oder nicht? Hat er noch Kredit und wenn ja, bei wem? Oder müsste es richtig heißen: von wem?

Meine Güte, warum habe ich bloß damit angefangen?
Schluss damit, eine Lösung muss her.

geocheck_small.php?gid=6107838c23957b4-8

Anmerkung für alle:
Ich fand das Bild passend zum Titel, es liefert aber keine Koordinaten. Die Beschreibung ist kaum zu NICHTSnutze, also eigentlich zu nichts nutze. Und mit den Listingkoordinaten braucht ihr auch nicht zu spielen.
Anmerkung für die Finder:
Nehmt eine Karte - solange der Vorrat reicht, der erste auch gerne zwei.

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

NICHTSnutze
NICHTSnutze

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour NICHTSnutze    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. octobre 2013 horizontx a archivé la géocache

eingesammelt

trouvé 10. mai 2013 Gnom trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradrunde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. juillet 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereich Hanaus, Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Dieser Mystery lag als erster auf der Runde, und war erstaunlich schnell gefunden.. denn das was im Hint beschrieben wird kommt hier sehr häufig vor [;)]

trouvé 21. juillet 2012 FlashCool trouvé la géocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

trouvé 18. février 2012 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Das Rätsel war wirklich zu NICHTS nutze außer in unseren Gehirnwindungen viel Verlustleistung zu erzeugen.
Dann mussten wir uns erstmal regenerieren.
Und danach kam die sibirische Kälte.

Heute dann zusammen mit ice8aer den Outdoorteil angegangen. Das neue NAVI war hier zu NICHTS nutze, denn es wollte an der Autobahn anhalten. Also noch ein bisschen um die Ecken ...
Zwei Taschenlampen sehen mehr als eine, und irgendwann zeigte sich dann auch das Final. Das Logbuch verträgt platzmäßig auch unsere Stempel, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Mögen die NICHTS eine Weile im NICHTS verbleiben ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1702/18:25}