Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dung bottle

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.568' E 010° 47.144' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. augustus 2009
 Listed since: 13. januari 2012
 Laatste verandering: 16. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD9D2

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dung bottle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juni 2013 Manny-W heeft de cache gevonden

Der Abstecher hat sich gelohnt, Danke für den Cache !!

Gevonden 15. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Boah.... wir sind wahnsinnig geworden. "Dieses blöde Ding muss doch irgendwie.... *'§%$'%#!!!"
"Oh... da isser ja. :)"... man muss sich nur geschickt genug anstellen. :)

TFTC

Gevonden 04. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg nach Fehmarn einen kleinen Abstecher nach Neustadt gemacht und diesen Cache im Team schnell gefunden.

Gevonden 23. augustus 2009 littlefarmer heeft de cache gevonden

13:20

Heute Vormittag fehlte mir hier noch das richtige Werkzeug. Auf dem Weg zum Strand wurde deshalb noch ein kleiner Spaziergang eingeschoben. Sohnemann freute sich schon, die Flasche zu öffnen. Nur als er sah, dass das Logbuch nicht durch die Öffnung passt, guckte er etwas sparsam. Nun durfte doch ich das Öffnen übernehmen. Auch wieder eine schöne Konstruktion.
Die Serie hat mir überaus gut gefallen. Genau für diese Streckenführung hatte ich mir auch schon so einige Gedanken gemacht.

In: Pauls Geocacher's Evolution Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and son