Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
der Berg der Luise

 Die Suche nach dem Cache führt durch eine landschaftlich sehr schöne Gegend...

von lissen_71     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.155' E 007° 04.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2012
 Gelistet seit: 14. Januar 2012
 Letzte Änderung: 23. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCD9D7

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Die Suche nach dem Cache führt durch eine landschaftlich sehr schöne Gegend, die zum größten Teil im Naturschutzgelände liegt.Zum Teil geht es hier über sehr schmale Pfade durch den Wald, die mit Buggy oder Kinderwagen nicht befahren werden können.

Parkmöglichkeiten sind am Ortseingang Müllenbach ( Wanderparkplatz )vorhanden.

Als Rückweg kann der Rundweg über Leienkaul genutzt werden ( ca. 80 min ), hier erhält man weitere interessante Einblicke ins Naturschutzgebiet Kaulenbachtal und den damaligen Schieferabbau.

Als Alternative kann aber auch der Rückweg über den Grubenweg Richtung NW erfolgen ( ca. 45 min ).

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf ibz Fpuvyq, hagre qrz Jhemryjrex, uvagre qre Fpuvrsrecynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lösungshilfe
Lösungshilfe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Muellenbachtal - Kaulenbachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Berg der Luise    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AVT2) lassen darauf schließen, dass nur noch Teile des Caches (Geomüll) zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Empfohlen 17. September 2014, 21:24 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf unsere schönen Runde um Kaisersesch konnten wir auch diesen Cache gut finden. Der letzte Finder hatte es wohl besonders gut mit der Dose gemeint und ihn besonders tief in sei Versteck gesteckt. Da waren schon akrobatische Höchstleistungen gefragt. Und das, wo wir doch beide so gelenkig sind ;-). Aber wie man an unserem Namen schon sieht: we go miles for an Opencache :-):-):-).

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 23. August 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher war angenehm. Bergab! Aber nach der Dose musste ich ja auch wieder hinauf. Die Büx konnte ich an interessantem Ort gut finden. Danke fürs Zeigen.

In: Coin
Out: TB

gefunden 08. Juni 2014, 13:24 iRe hat den Geocache gefunden

Schoener Ort und angenehmer Anmarsch,
Danke fuers herfuehren!

NRNR - DfdC!

gefunden 04. April 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf dem Slate Rock Trail entdeckt.
TFTC