Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Alte Saline Bad Reichenhall

Virtueller Cache am Wahrzeichen von Bad Reichenhall

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 43.271' E 012° 52.603' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2012
 Gelistet seit: 14. Januar 2012
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9DD

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
384 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Alte Saline wurde 1834 von König Ludwig I. erbaut.

Sie war eine zu ihrer Zeit herausragende Industrieanlage, modern und repräsentativ.

Die historischen Anlagen und das  Salzmuseum können besichtigt werden.

Unter dem Gebäude sind lange sehr lange Gänge und Maschinen, die schon seit 3 Jahrhunderten ihren Dienst tun.

Nähere Informationen unter http://www.alte-saline-bad-reichenhall.de/

 

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor dem Gebäude.

Logs ohne Bild werden gelöscht.

Bilder

Alte Saline Bad Reichenhall
Alte Saline Bad Reichenhall
Alte Saline Bad Reichenhall
Alte Saline Bad Reichenhall

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Saline Bad Reichenhall    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2023, 11:46 red_runner hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der alten Saline natürlich diesen virtual noch mitgenommen! 😀
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
HasiHasi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2023 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Leia, die Eule, ist heute durch Bad Reichenhall geflattert und hat sich dabei zwei Virtuals geholt. Dies war der zweite. Leider befindet sich die Alte Saline gerade im Umbau, jedoch hat sie das nicht gestört. Nachdem das Selfie geschossen wurde, flog sie wieder nach Hause. 🦉

Bilder für diesen Logeintrag:
LeiaLeia

gefunden 18. August 2022, 22:19 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum Wandern, Sightseeing und Cachen in Bad Reichenhall. Dabei habe ich mir die Alte Saline angeschaut. Danke fürs herführen.

Viele Grüße, Tobiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at Alte Saline Bad ReichenhallTobiba at Alte Saline Bad Reichenhall

gefunden 29. Juli 2022, 19:23 jcbck hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in Reichenhall gewesen.
TFTC - jcbck

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Juli 2022, 11:26 2wie1 hat den Geocache gefunden

Danke für's hierhin Führen ... Tolle Location
🙃 2 wie 1 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1