Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Münster Frauenchiemsee

Virtueller Cache auf der Fraueninsel

por Jan Tenner     Alemania > Bayern

N 47° 52.364' E 012° 25.484' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. enero 2012
 Publicado desde: 14. enero 2012
 Última actualización: 25. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD9E1

49 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
454 Visitas
47 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei dem Münster handelt es sich um die Kirche des Klosters auf der Fraueninsel.

 

Das Kloster wurde 722 von Bayernherzog Tassilo III. gegründet.

Bis ins 11. Jahrhundert hinein war die Abtei reichsunmittelbares Stift. Danach wurde es dem Erzbischof von Salzburg unterstellt.  Heute finden Bildungsveranstaltungen für Erwachsene dort statt.

 

Um auf die Insel zu kommen, muß gegen Gebühr ein Schiff benutzt werden.

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor dem Gebäude.

Logs ohne Bild werden gelöscht.

Imagenes

Münster Frauenchiemsee
Münster Frauenchiemsee

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Münster Frauenchiemsee    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. abril 2024, 16:44 kasi217 ha encontrado el geocache

Heute bin ich (endlich mal wieder) am Chiemsee - für eine GC- Wartungsrunde!
Nach getaner Arbeit, bin ich - mit dem Kajak eh unterwegs, wegen der Unschuldigen- Kinder- Grube - noch auf die Fraueninsel geschippert, und habe zwischen Lab und Multi auch noch diesen Virtual hier in Angriff genommen.

Vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen des Caches - und viele Grüße vom Samerberg!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. mayo 2023, 21:51 dingogo ha encontrado el geocache

Das war heute wirklich ein herrlicher Ausflug zur Fraueninsel, ein wunderschöner Ort!

DfdC!
dingogo

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. mayo 2023, 13:00 Diemels ha encontrado el geocache

30. Mai 2023 - 13:00
Erst den Blick zum Torhaus gerichtet, dann zum Münster. Da ist dann auch das Bild entstanden.
DFDC - Diemels

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2023 scubby ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch auf der Fraueninsel haben wir nicht nur besichtigt, sondern auch gecached. Dies war der erste auf der Fraueninsel.

TFTC

Imagen para el log de entrada
scubby@Münster Frauenchiemseescubby@Münster Frauenchiemsee

encuentran 29. agosto 2022, 15:48 seiduselbst ha encontrado el geocache

Na das war nicht schwer. Blöd bloß, wenn man das Torhaus fotografiert statt des Münsters. Also hab ich auf dem Weg zum Hauptsteg selbiges noch nachgeholt.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1