Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erleuchtung

Sie sind in jeder Stadt zu finden

por FreakT5     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.361' E 007° 24.523' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 15. enero 2012
 Publicado desde: 15. enero 2012
 Última actualización: 09. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD9E5

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
208 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein aufwänder Cache aber doch eine Tradi-Dose direkt in meiner Nachbarschaft. Funkt mich doch einfach mal mit PMR auf Kanal 2 ohne Unterkanäle mit meinem Cachernamen an. Vll bin ich erreichbbar. Dann komm ich auf einen Plausch vorbei.
Die D-Wertung liegt bei 1.5 da es hier eine kleine Kunst ist unbemerkt zu loggen. Rollstuhlfahrer können den Cache sehen, brauchen zum heben aber Hilfe.

Bitte wieder in der Höhe verstecken wie ihr in gefunden habt.
Viel Spaß beim Suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu, pn. 2,40 Zrgre ubpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erleuchtung    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. julio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AWW4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. mayo 2016, 14:16 Jürike ha encontrado el geocache

14:16 Uhr.
Bin schnell erleuchtet worden und so konnte der Cache auch sofort signiert werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, der Owner beobachtet mich und schmunzelt....
Danke fürs herführen und liebe Grüße aus RE.

encuentran 03. abril 2016, 17:58 Sammy.jun u. Silvia ha encontrado el geocache

Mal kurz vorbei gefahren. Schneller Cache. Log buch/zettel fehlt.

Imagen para el log de entrada
Erleuchtung 03.04.2016Erleuchtung 03.04.2016

encuentran 02. mayo 2015, 22:33 XaronBF ha encontrado el geocache

Muggelfrei geht - Kommt auf die Uhrzeit an. [8)]
TFTC

encuentran 18. octubre 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland