Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ist das Kunst oder kann das weg

einfacher 2 Minuten Cache

por parafux     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.485' E 012° 26.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. enero 2012
 Publicado desde: 15. enero 2012
 Última actualización: 27. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCD9E6
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
446 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

[de]
das ist ein sehr einfacher cache an einem platz ...

[en]
a easy cache on a .... special place !?!

[de]
das ist ein sehr einfacher cache an einem platz mitten im nirgendwo, wo ich einfach dachte .... was ist denn das hier ..... das muss ich doch unbedingt der cachegemeinde weiterzeigen.

viel spass

[en]
thats really a very easy cache at a place totally nowhere. and i thought i have to show this place to the caching comunity.

have fun

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ist das Kunst oder kann das weg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. diciembre 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. noviembre 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC376DV) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. enero 2021, 15:58 TeamMB ha encontrado el geocache

Ich definier es mal als Kunst. ;)
Kaum zu glauben, wie viel hier bei 30 cm Neuschnee und Schneesturm so los ist...
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 29. noviembre 2020 217Kutscher ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich das schöne Wetter, um mit meiner besseren Hälfte am 1. Advent ein wenig spazieren zu gehen. Dazu stellten wir das Auto am Griessee ab und spazierten rüber zum Seeoner See und zurück. Dabei genossen wir die Natur, ratschten ein wenig und nahmen auch ein paar Caches ins Visier!

Hier war ich schonmal im Hochsommer und wurde wegen der Vegetation rund um diese "Skulptur" nicht fündig. Diesesmal sahen wir das Doserl schon von der Weite aufblitzen. So stand heute einen Log nichts im Wegen. Der Behälter ist nicht mehr in bestem Zustand und liegt ungetarnt herum.

encuentran 15. diciembre 2019, 14:41 luchsgang ha encontrado el geocache

Dank der spärlichen Belaubung konnte ich die Dose schon von der Straße aus sehen. Macht auch mal Spaß,  so ein schneller Fund 😁 TFTC an parafux. Das ist mein 4 ter Cache. 15. Dezember 2019 14:41
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌