Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ist das Kunst oder kann das weg

einfacher 2 Minuten Cache

door parafux     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.485' E 012° 26.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. januari 2012
 Listed since: 15. januari 2012
 Laatste verandering: 27. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD9E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
446 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

[de]
das ist ein sehr einfacher cache an einem platz ...

[en]
a easy cache on a .... special place !?!

[de]
das ist ein sehr einfacher cache an einem platz mitten im nirgendwo, wo ich einfach dachte .... was ist denn das hier ..... das muss ich doch unbedingt der cachegemeinde weiterzeigen.

viel spass

[en]
thats really a very easy cache at a place totally nowhere. and i thought i have to show this place to the caching comunity.

have fun

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ist das Kunst oder kann das weg    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. december 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. november 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC376DV) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. januari 2021, 15:58 TeamMB heeft de cache gevonden

Ich definier es mal als Kunst. ;)
Kaum zu glauben, wie viel hier bei 30 cm Neuschnee und Schneesturm so los ist...
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 29. november 2020 217Kutscher heeft de cache gevonden

Heute nutzte ich das schöne Wetter, um mit meiner besseren Hälfte am 1. Advent ein wenig spazieren zu gehen. Dazu stellten wir das Auto am Griessee ab und spazierten rüber zum Seeoner See und zurück. Dabei genossen wir die Natur, ratschten ein wenig und nahmen auch ein paar Caches ins Visier!

Hier war ich schonmal im Hochsommer und wurde wegen der Vegetation rund um diese "Skulptur" nicht fündig. Diesesmal sahen wir das Doserl schon von der Weite aufblitzen. So stand heute einen Log nichts im Wegen. Der Behälter ist nicht mehr in bestem Zustand und liegt ungetarnt herum.

Gevonden 15. december 2019, 14:41 luchsgang heeft de cache gevonden

Dank der spärlichen Belaubung konnte ich die Dose schon von der Straße aus sehen. Macht auch mal Spaß,  so ein schneller Fund 😁 TFTC an parafux. Das ist mein 4 ter Cache. 15. Dezember 2019 14:41
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌