Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
unten und doch weit oben - Traunreut Extreme II

 schöner Kletterspass auch bei Regenwetter.

von parafux     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 57.763' E 012° 34.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 15. Januar 2012
 Gelistet seit: 15. Januar 2012
 Letzte Änderung: 15. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD9E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

mein Zweiter T5er.

Diesmal gibts nichts zu beachten, ausser:
* Kletterausrüstung notwendig.
* Spoilern ausdrücklich erwünscht.
* Der Erste hats am Schwersten.
* Alle Nachfolgenden habens dann leichter, wenn die Vorgänger auch schön spoilern.

Bitte macht viele schöne Actionfotos beim Geocachen.

Gruß Andreas

!WICHTIG!
Ich lese viel über Unfälle beim Klettern u.a. auch beim T5-Cachen, also:
Bitte macht diesen Cache nur im Team, nur mit ausreichend Erfahrung und natürlich nur mit entsprechender Abseil und Seilsteig-Ausrüstung.

ps: Im Sommer gibts tagsüber Sonnen- und Abends/Nachts Lagerfeuermuggels!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unten und doch weit oben - Traunreut Extreme II    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2014 Odissea hat den Geocache gefunden

Am 11.1.14 gefunden und damals bereits aug geocaching.com geloggt

gefunden 30. Juni 2013 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

So, hier wurde es langsam mal Zeit für die Profileiterfraktion ;-). Heute auf der Cachetour mit Sema1510 mit schwerem Gerät, an den heute glücklicherweise mugglefreien Ort, gefahren. Zuerst mal durch die Müllhalden einer vorangegangenen Party gewühlt (unglaublich was Menschen für einen Dreck hinterlassen können). Anschließend die "Himmelstreppe" aufgebaut. Drei Versuche haben wir gebraucht bis die Leiter sicher gestanden ist, anschließend war der T5 aber ein T1. Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht :-) und der Punkt auf der Landkarte konnte endlich in einen Smiley verwandelt werden. TFTC
Ein Schleiferl gibts natürlich auch!

gefunden 25. Mai 2013 Cachecau hat den Geocache gefunden

Alles andere als Grill- und Spazierwetter - perfekt zum T5ern!
Nachmittags noch kurz vor dem "Bundesligafinale" vorbeigefahren und komplett muggelfrei geloggt.
Blöderweise hatte ich das Logbuch zum Nachrüsten vergessen, das ich mir daheim schon hingelegt hatte. Vielleicht denkt der nächste dran, denn der Zettel ist langsam voll. Frage mich, wohin das alte Logbuch entschwunden ist...?
Danke für die nette Kletterei und TFTC!

gefunden 22. Februar 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet mein Log bei OC. TFTC

gefunden 06. November 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ja der Titel ist Programm und wir mussten zu dritt erstmal ordentlich nach der Kiste suchen. Lachend
Günter hat sie mit der Stabru runtergeholt und ich mit der Steigklemme wieder rauf.
Der flexible T5-Cacher hat immer mehrere Wege zu einer luftigen Dose. Zwinkernd
Merci für den Spaß!